Photobucket

3.

Aaaah da war ich wohl wieder mal eine Weile nicht hier. Lag aber daran, dass ich kein Internet hatte. Nun geht es wieder : )


Die Zeit in der ich nich online war, lief nicht gut. Gar nicht gut !!

Essen war schlecht, mir war oft auch schlecht & auch sonst läuft es nicht so toll. Aber ich bin optimistisch. Durch die Arbeit hab ich gute Ablenkung vom Essen & dem ganzen anderen Kram, also es kann nuuur besser werden : )


Ich verabschiede mich für heute, schönen Abend an alle die das lesen : )


7.10.10 18:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (7.10.10 18:52)
hallo. schade dass es nicht gut lief bei dir, hoffentlich wird es in den nächsten tagen wieder besser. willst du jetzt wieder regelmässig blogen?
alles liebe leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung