Photobucket

9.

Hey hey, ich bins mal wieder !

Hab Almased jetzt auch mal ausprobiert, aber ich habe nach dem 2. Schluck nichts mehr runter bekommen. Ehrlich, ich finde das schmeckt so eklig. Kann man denn da irgendwas machen, oder wie schmeckt euch das denn? Und danke für die Kommentare von euren Erfahrungen usw. : )

Mal schauen vielleicht find ich ja eine Lösung. Umsonst will ich es mir nicht gekauft haben hm .


Sonst gehts mir ganz gut. Hab zwar immer noch nicht wirklich abgenommen. Also ich weiß es nicht, da ich nicht auf die Waage gehe weil die nicht richtig funktioniert. Aber ich futter nicht mehr ganz so viel wie noch vor ein paar Wochen, immerhin : )

 

 

3.2.11 11:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-kitten-nala / Website (3.2.11 12:07)
Huhu!
Ja ich mag solche shakes au net. meine mum hatte vor ein paar jahren mal ganz viele gekauft. aber die durfte sie dann alleine trinken. Der geschmack verändert sich wenn dus net nur mit wasser mischt, allerdings hats dann au mehr kalorien. naja du findest schon ne lösung,
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung