Photobucket

8.

Hab mir gestern Almased gekauft. Ich trau mich aber irgendwie noch nicht richtig ran. Hat denn von euch schon jemand Erfahrung damit ? Also bisher hab ich ja oft nur positive Berichte gelesen, aber trotzdem trau ich dem ganzen nicht so : D

Wär sehr schön, wenn jemand damit schon Erfahrung hat : )

21.1.11 17:35

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-kitten-nala / Website (21.1.11 17:40)
Sry ich selbst hab des noch net probiert. aber ich hab hier vor kurzem nen blo gefunden von einer dame die des u benutzt. wenn ich sie finde shcick ich dri den link^^
Lg


skinny-kitten-nala / Website (21.1.11 17:44)
Hab sie gefunden :D
http://ich-nehme-ab.myblog.de/
man hab ich da oben viele tippfehler drin, liest sich ja schrecklich o.O
meine finger sind zu kalt ><


skinny-kitten-nala / Website (21.1.11 18:29)
erster kommi^^
nen blo keinen blog,dri und net dir^^
Is aber komisch net seinen namen bei nem kommi anzugeben, aber ich wusste ja worauf du dich beziehst


(22.1.11 00:51)
ich glaub da muss jeder selbst durch Funktioniert bei jedem besser oder schlechter also bei jemand anders BIn auf deine Resultate gespannt :-*


lotus / Website (31.1.11 16:15)
hey,

ich habe eine Zeit lang Almased ausprobiert und eine Arbeitskollegin von mir auch... also wenn man konsequent ist... dann ist eine Abnahme von 3-4 Kilo pro Woche drin... hängt natürlich auch viel vom Ausgangsgewicht ab

gruß Lotus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung