Photobucket

7.



Total Motiviert heute. Bisher gegessen :

1 Orange

1 halbes Brötchen m. Marmelade


Dazu gab es noch Wasser und eine Tasse Grünen Tee, mmhh den mag ich sehr.


Werd wieder öfter Bloggen, ja da shab ich schon hundertmal gesagt aber ich will es wieder und deshalb werde ich es auch tun, ganz ungezwungen.

Wie viel ich wiege weiß ich immer noch nicht. Erst wenn ich ein paar Tage mal weniger gegessen habe, werd ich mich wiegen. Jetzt geht das noch nicht, ganz und gar nicht. 


Edit:

Zum Mittag gab es toskanische Filet Pfanne, war richtig lecker, hab aber nicht viel von gegessen. Danach gab es einen Pudding. Das hab ich mir angewöhnt seit dem ich in der Klinik war. Nach jeder Mahlzeit einen kleinen Joghurt oder Pudding. Da bleiben bei mir die Heißhungerattacken meistens aus. Weiterhin gab es noch einen Apfel und eine Orange & das wars dann für heute. Man, wenn ich mir das so ansehe, für einige mag das vielleicht viel sein, aber für mich ist es echt wenig, wenn ich bedenke was ich die letzten Wochen jeden Tag in mich hineingeschaufelt habe. Hui, das macht Mut : )

Achja war dann heute noch eine halbe Stunde auf dem Stepper = 222 Kcal verbraucht, sehr gut : )

 

"Wer abnehmen will, sollte die Vorspeise weglassen und statt des Hauptgerichts kein Dessert nehmen"

16.1.11 11:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung