Photobucket

Ich wusste dass ich wieder nachlässig werde. Hab schon so lange nicht mehr geschrieben. Warscheinlich weil es mir einfach peinlich ist, denn ich hab soo schlimm zugenommen, ich weiß nicht wie viel und ich will es nicht wissen, schon bei dem Gedanken daran könnte ich los heulen. Verdammt! Warum tu ich mir selber das nur an ? Ich hasse, hasse, hasse mich dafür !!!

19.12.10 18:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice / Website (19.12.10 19:36)
Das kenne ich. Ich hätte mich heute morgen auch nicht auf die Waage getraut. Aber da mein Freund da war, bin ich eh nicht draufgestiegen. Reicht außerdem schon, wenn man es an den Klamotten merkt, dass da doch wie zwei Kilo oder so mehr drauf sind. Oder man sieht es im Spiegel. x_X Aber da kann ich mir noch einreden, dass ich übertreibe.


Aryn / Website (5.1.11 09:54)
Hey nicht den Kopf hängen lassen. Diese phase kommt immer wieder. Ich selbst hab die letzten 2 Monate kaum gepostet, weil ich so schwabbelig war... aber das wieder-aufstehen ist das wichtigste <3
Meld dich, falls du wieder hier vorbei schaust <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung