Photobucket

4.

Waaah ich drehe durch. Ich hasse hasse hasse mich. Warum muss ich bei diesen verdammten Süßigkeiten immer so schwach werden. Ich fang schon an zu zittern wenn ich lange keine Süßigkeiten esse, Man was ist nur los. Ich konnte doch auch mal ohne, ich will den ganzen scheiß nicht haben. 


12.10.10 17:46

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dasmonster / Website (12.10.10 18:26)
ich bin 171. leider.
wäre lieber kleiner (=


dasmonster / Website (12.10.10 18:35)
bin mittlerweile wieder auf normalgewicht.
seit fünf jahren entweder untergewicht oder normalgewicht.
ich kanns leider nicht schreiben weil mein gewicht einfach peinlich ist.


dasmonster / Website (12.10.10 18:51)
keine ahnung was dieser mann von mir wollte.. aber es hat mich wie eine faust getroffen!

früher wollte ich immer 47-49 kilo wiegen..

ich würde schon mein gewicht posten aber wenn ich das ständig lese werde ich wahnsinnig.
ich wiege mich auch nicht mehr so oft wie früher weil ein teil von mir gesund sein möchte.


dasmonster / Website (12.10.10 19:14)
wie lang ich schon krank bin? lange aber bewusst seit fünf jahren.

schade das du nicht mit dir zufrieden bist. also hat die klinik dir nicht so richtig geholfen?
ich hab schon öfters dran gedacht mir helfen zu lassen aber wenn ein therapeut mit seinen bachblüten meint das er mich von den bösen rettet..und auch noch während der sitzung einschläft vergeht mir die lust auf mehr.
ich kann nicht mehr.. lieber versuch ich mich selbst zu retten. manchmal gehts; manchmal nicht.
themawechsel.

bist du momentan in therapie?


dasmonster / Website (12.10.10 20:12)
schön das es dir einbisschen geholfen hat. ich kenn dich zwar nicht aber ich wünschte du hättest die kraft dagegen anzukämpfen! ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber ich wünsche es jedem immer und immer wieder (=



ja das ist er! war schlimm. kam mir schon verarscht vor..aber ich kann ihn verstehen.
mein leben ist für andere zum einschlafen. momentan will ich versuchen mir selber zu helfen..weil ich hab jetzt nicht die kraft habe meine lebensgeschichte wieder zu erzählen. das ist echt zu anstrengend. & ich hab angst das ich wieder an so einen helden gerate. & ich möchte auch niemanden einen therapieplatz "klauen". meine probleme werde ich wie immer verdrängen. manchmal flipp ich zwar aus und heul den ganzen tag rum wie ein baby oder laber jemand voll.. aber ich pack das schon irgendwie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung