Photobucket

3.

Aaaah da war ich wohl wieder mal eine Weile nicht hier. Lag aber daran, dass ich kein Internet hatte. Nun geht es wieder : )


Die Zeit in der ich nich online war, lief nicht gut. Gar nicht gut !!

Essen war schlecht, mir war oft auch schlecht & auch sonst läuft es nicht so toll. Aber ich bin optimistisch. Durch die Arbeit hab ich gute Ablenkung vom Essen & dem ganzen anderen Kram, also es kann nuuur besser werden : )


Ich verabschiede mich für heute, schönen Abend an alle die das lesen : )


7.10.10 18:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (7.10.10 18:52)
hallo. schade dass es nicht gut lief bei dir, hoffentlich wird es in den nächsten tagen wieder besser. willst du jetzt wieder regelmässig blogen?
alles liebe leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung