Photobucket

2.

Mir ist langweilig. Mag nochmal schreiben. Hab auch ein wenig vergessen in meinem ersten Eintrag. Hab mir heute wieder massig Süßigkeiten gekauft, ein bisschen was davon gegessen und den Rest ( das waren noch einige volle und nicht angerissene Tüten & Packungen) hab ich einfach weggeschmissen. Man das schöne Geld. Aber zum Glück hab ich noch die Kurve bekommen und nicht alles verputzt Oo & zum Glück konnt ich alles drin behalten. Trotzdem total sinnlos wiedermal die Aktion. Für sowas hasse ich mich & wegen dem anderen Mist natürlich auch ^^


Ok reicht :D 

29.9.10 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung