Photobucket

1.

Hallo ihr lieben. Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir (noch) einen Blog zulege. Ich hatte schon einen und irgendwie lief es nicht so, aber diesmal bin ich wohl interessierter daran und hoffe ich kann diesen hier länger führen : )

Wie der Seitenname schon sagt, möchte ich abnehmen. Jaja denkt ihr, schon wieder eine :D jaa schon wieder eine & wen das stört dann tschüssi, denn in erster Linie mach ich das ja für mich. Der Blog soll mir helfen.

Ich bin seit 2 Jahren esssgestört & ob ich es je loswerde oder überhaupt loswerden will weiß ich nicht. 


Soo dann mal zu meinem heutigen Tag. Bin zur Zeit krankgeschrieben, d.h. ich mache so gut wie nichts & das ist schlecht, denn wenn mir langweilig ist, ess ich. Nuja kennen warscheinlich alle ^^ Dementsprechend war es heute nicht so gut, aber heute wird nichts mehr gegessen und dann gehts morgen hoffentlich ein bisschen besser weiter. So schnell geb ich ja nicht auf : )


     

 

29.9.10 17:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (29.9.10 20:04)
Na dann viel Glück =) Und juchuu endlich auch mal jemand der Metal oder zumindest die Richtung hört ^^


Kathinka (29.9.10 20:31)
Hey, ich wünsch dir alles Gute! Tschaka!

@ liz: ich hör auf Metal :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung