Photobucket

3.

Aaaah da war ich wohl wieder mal eine Weile nicht hier. Lag aber daran, dass ich kein Internet hatte. Nun geht es wieder : )


Die Zeit in der ich nich online war, lief nicht gut. Gar nicht gut !!

Essen war schlecht, mir war oft auch schlecht & auch sonst läuft es nicht so toll. Aber ich bin optimistisch. Durch die Arbeit hab ich gute Ablenkung vom Essen & dem ganzen anderen Kram, also es kann nuuur besser werden : )


Ich verabschiede mich für heute, schönen Abend an alle die das lesen : )


2 Kommentare 7.10.10 18:26, kommentieren

2.

Mir ist langweilig. Mag nochmal schreiben. Hab auch ein wenig vergessen in meinem ersten Eintrag. Hab mir heute wieder massig Süßigkeiten gekauft, ein bisschen was davon gegessen und den Rest ( das waren noch einige volle und nicht angerissene Tüten & Packungen) hab ich einfach weggeschmissen. Man das schöne Geld. Aber zum Glück hab ich noch die Kurve bekommen und nicht alles verputzt Oo & zum Glück konnt ich alles drin behalten. Trotzdem total sinnlos wiedermal die Aktion. Für sowas hasse ich mich & wegen dem anderen Mist natürlich auch ^^


Ok reicht :D 

1 Kommentar 29.9.10 21:06, kommentieren

1.

Hallo ihr lieben. Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir (noch) einen Blog zulege. Ich hatte schon einen und irgendwie lief es nicht so, aber diesmal bin ich wohl interessierter daran und hoffe ich kann diesen hier länger führen : )

Wie der Seitenname schon sagt, möchte ich abnehmen. Jaja denkt ihr, schon wieder eine :D jaa schon wieder eine & wen das stört dann tschüssi, denn in erster Linie mach ich das ja für mich. Der Blog soll mir helfen.

Ich bin seit 2 Jahren esssgestört & ob ich es je loswerde oder überhaupt loswerden will weiß ich nicht. 


Soo dann mal zu meinem heutigen Tag. Bin zur Zeit krankgeschrieben, d.h. ich mache so gut wie nichts & das ist schlecht, denn wenn mir langweilig ist, ess ich. Nuja kennen warscheinlich alle ^^ Dementsprechend war es heute nicht so gut, aber heute wird nichts mehr gegessen und dann gehts morgen hoffentlich ein bisschen besser weiter. So schnell geb ich ja nicht auf : )


     

 

3 Kommentare 29.9.10 17:14, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung